ÜBER UNS

ERSTVERSICHERUNGSLÖSUNGEN im MARINE Bereich

Unsere Befugnisse sind mit den jeweiligen Versicherungsgesellschaften in Agenturverträgen geregelt. Die sich hieraus ergebenden Vollmachten beinhalten alle Tätigkeiten eines Transportversicherers, inklusive der Risikozeichnung und auch der Regulierung von Schadenfällen.

Wir arbeiten daran für unsere Kunden praktikable Lösungskonzepte in Versicherungsfragen zu entwickeln. Durch das weltweite Ed Broking-Netzwerk bieten wir unseren Kunden direkten Zugang zu allen wichtigen Märkten nicht nur im europäischen Raum, sondern insbesondere auch in London, USA und Asien.

„Think Global, Act Local“

Entstanden als Assekuradeur am Seeplatz Hamburg ist uns das internationale Geschäft traditionell vertraut. Wir pflegen eine gewachsene Zusammenarbeit mit internationalen Risikoträgern und Kooperationspartnern.

 

Mit diesem Netzwerk von Versicherern und Maklern begleiten und beraten wir unsere Mandanten weltweit.

Wir sind Spezialisten für alle Bereiche der Transportversicherung am Seeplatz Hamburg

 

Durch die Transportversicherung sind wir schon seit dem Ursprung unserer Unternehmensgeschichte international ausgerichtet. Wir arbeiten mit unseren Partnern weltweit zusammen und versichern selbstverständlich genauso weltweit die dazugehörigen Risiken.

Dabei setzen wir erfolgreich auf das Prinzip der persönlichen Beziehungen zwischen unseren Partnern und uns. Auf dieser Basis gelingt es uns, auch bei Lösungen von sehr anspruchsvollen und komplexen Aufgabestellungen für unsere Partner erfolgreich tätig zu sein.

Weltweite Präsenz

Hohe Bleichen 11

20354 Hamburg

Tel.: +49 40 35003 - 0

Fax: +49 40 35003 - 440